Fahrgestell: Mercedes Benz 316 CDI Sprinter mit 120 KW (163 PS). Allradantrieb (Achleitner), Ausbau des Fahrzeuges Empl Austria. Zulässiges Gesamtgewicht 3800 Kg, Anhängekupplung, Hänsch Warnanlage mit Martinhorn, 6 Sitzplätze, Klimaanlage, Standheizung, Umfeld-Beleuchtung, Leitstellen Kommunikation und Navigation über SDS, 2 festverbaute Funkgeräte MRT, 4 tragbare Funkgeräte HRT.

Feuerwehrtechnische Beladung: Feuerlöscher, Schaumlöscher, Verkehrssicherungsgerät, Notfallrucksack, Koffer für Einsatzführung, Gerätesatz Türöffnung, ein kleiner Arbeitstisch der ausgebaut werden kann, 2 Wechselbehälter im Kofferraum, die Innenausstattung kann komplett ausgebaut werden, dann steht der Laderaum komplett zum Transport von Gerätschaft zur Verfügung.