Die lokal ansässige Firma STS Netz Systemadministration und deren Inhaber Stephan Schilcher spenden 2500.- Euro an die Freiwillige Feuerwehr Unterammergau.

Die Firma STS Netz Systemadministration, betreut mittelständische Unternehmen in allen Belangen der IT. Beratung, Planung, Umsetzung von IT Projekten, und die laufende Betreuung der Serveranlagen und Computersysteme sind der Schwerpunkt der Firma. Mittlerweile hat die Firma 6 Mitarbeiter, und Schilcher hat es sich u.a. zur Aufgabe gemacht ehrenamtliche Organisationen zu unterstützen.

Die Feuerwehr Unterammergau möchte mit der Spende eine Wärmebildkamera für das neue Mehrzweckfahrzeug Anschaffen. Sie dient hauptsächlich zur Erkundung und zur Personenrettung im Innenangriff.

DSC029811A1

Erster und zweiter Kommandant Andreas Haseidl und Johannes Spicker nahmen die Spende in den Büroräumen der Firma symbolisch entgegen und bedankten sich bei Stephan Schilcher für sein Engagement für die Freiwillige Feuerwehr Unterammergau.