JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG – Am Dienstag, den 27.07.21, fand unsere Jahreshauptversammlung in der Steckenbergalm statt.

Bei den Wahlen kam es zu folgenden Ergebnissen (s. Bild 1):

1. Vorstand: Markus Gindhart
2. Vorstand: Georg Simon

Kassier: Tobias Speer
Schriftführer: Anton Speer

Beisitzer: Fabian Fischer, Lorenz Beßenbacher, Stefan Geißinger, Florian Schleicher, Albert Pfeiffer, Andreas Haseidl, Johannes Spicker

Zudem kam es zu einer Reihe von Ehrungen. Geehrt wurden Leonhard Speer für seine sechsjährige Tätigkeit als 2. Vorstand, Hubert Spindler und Martin Hutter für ihre langjährige Aussschusstätigkeit sowie Johannes Staltmeir für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft. Hubert Spindler wurde zum Ehrenkommandanten und Georg Simon zum Ehrenmitglied ernannt.
Als Dankeschön für Ihr Engagement als erster und zweiter Kommandant erhielten Andreas Haseidl und Johannes Spicker ein Bild (s. Bild 2 und 3).